AKtuelles

Meine Lieben!

Endlich ist es soweit: Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Ausbildung anbiete für alle, die professionelle Extensions Artists werden wollen.

Bisher habe ich ausgebildeten Coiffeusen und Coiffeuren die Kunst der Haarverlängerungen in Kursen beigebracht. Weil die Nachfrage danach aber so gross war, habe ich entschieden, die Ausbildung als Intensivkurs für alle zugänglich zu machen.

Ganz egal, ob ihr Erfahrungen mit Extensions habt oder nicht – ich zeige euch, wie ihr sie richtig verwendet und wie sie toll aussehen werden. Dabei könnt ihr von meiner ganzen Berufserfahrung profitieren. Als gelernte Coiffeuse arbeite ich seit sechs Jahren selbständig und habe mich dabei auf Haarverlängerungen spezialisiert. In dieser Zeit habe ich bereits Tausende von Extensions machen dürfen.

Das müsst ihr über die Ausbildung wissen:

Der Intensivkurs gliedert sich in einen Theorie- und einen Praxisteil.

Die Teilnehmer müssen von sich aus Modelle mitbringen.

Die nächsten Kurse sind aktuell ab April verfügbar, der März ist bereits ausgebucht.

Die Kurse finden jeweils am Sonntag von 10 bis 17 Uhr statt.

Pro Kurs können sich bis zu fünf Teilnehmer anmelden.

Verpflegung ist inbegriffen, am Mittag gibt es eine Stunde Pause.

Ein Intensivkurs kostet 1500 Franken.

Alle Teilnehmer erhalten ein Geschenk-Köfferchen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Habt ihr Fragen zur Ausbildung?
Dann schreibt mir eine PN oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch!

Ramona

Tel: 079 819 84 83

Kontakt